Uta von Loh

Du. Ich. Wir alle. Jetzt!

Kandidatin für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021.

Ich bin 1964 in Bremen geboren und mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen. Mit 16 Jahren bin ich dann mit meiner Familie nach Osterholz-Scharmbeck aufs Land gezogen.
Nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau habe ich in der Automobilbranche Fuß gefasst, mit kurzen Unterbrechungen wie z.B. Pferdepflegerin, Tierarzthelferin oder als Au-Pair in Norwegen.
2006 hat mich die Liebe nach Munster verschlagen.

Hier lebe ich mit meinem Mann und unserem Hund im …

… den gesamten Text lesen


Unsere Kandidat*innen für den Stadtrat

Stefan Koszowyj | Harved Scheiger | Uta von Loh | Sven Wolff | Walter Heidelberg | Anke Heidelberg | Isabella Heydasch | Kai Böhm | Martina Preloger


… und das ist unser Wahlprogramm …

Das könnte Dich auch interessieren…

Kai Böhm

Kai Böhm

Wir machen das. Zusammen! Kandidat für den Stadtrat in Munster. Wähle Kai Böhm am 12. September 2021. Als 76er befinde...

Walter Heidelberg

Walter Heidelberg

Ihr für uns – wir für euch. Kandidat für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021. ch bin Jahrgang 55...

Martina Preloger

Martina Preloger

GRÜN handeln statt Schwarz sehen. Kandidatin für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021. Ich lebe...

0 Kommentare

Bündnis90/Die Grünen bleib auf dem Laufenden

Melde Dich an und erhalte regelmäßig Informationen rund um die Kommunalpolitik in Munster.

Du hast Dich erfolgreich angmeldet!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner