Global denken, lokal aktiv werden!

Munster braucht Bewegung, Zusammenhalt und Zukunftslust! Das gibt’s nur mit Grün. Interessiert?

Du kannst deinen Wohnort entscheidend mitgestalten. Wir laden dich ein, diese Schritte mit uns zu tun! Gemeinsam verändern wir nicht nur unsere Stadt, sondern auch ein klein wenig das Gesicht der Welt – damit sie für uns, unsere Kinder und Enkelkinder noch lebenswerter wird.
Einmischen lohnt sich, denn: Veränderungen im Kleinen können Großes bewirken.

Stammtisch

Die Mitglieder des Ortsverbandes (OV) in Munster treffen sich einmal monatlich zum Stammtisch mit einer bunten grünen Themenvielfalt. Hinzu kommen Mitgliederversammlungen, wenn Wahlen, Hauptversammlung usw. anstehen.
Ort und Zeit werden dann auf unserer Homepage veröffentlicht. Der Stammtisch ist öffentlich. Komm einfach vorbei.
Dein Ansprechpartner ist Harved Scheiger: 0171. 58 440 86, harved.scheiger@unsermunster.de
und unser gesamter Vorstand.

Grüner Postkasten

Du hast eine gute Idee oder es gibt Dinge, die dringend in Munster angegangen werden müssen? Dann sende Deine Idee oder Dein Anliegen an unseren Grünen Postkasten.

Mitglied werden

Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte – Klimaschutz, Zusammenhalt und Gerechtigkeit. Dafür brauchen wir Dich!
Um Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen zu werden, fülle das Anmeldeformular auf der Homepage des Bundesverbandes aus.

Du möchtest uns den Mitgliedsantrag lieber per Post schicken? Hier kannst du den Mitgliedsantrag als beschreibbares PDF herunterladen. Du bist noch unschlüssig? Nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Gemeinsam geht vieles besser. Deshalb freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Wir Grünen duzen uns – und das gilt für alle, unabhängig von Amt oder Mandat. Denn für den Erfolg grüner Politik ist jede*r Einzelne gleich wichtig.

Kontakt

Harved Scheiger
Sprecher des Ortsverbands Bündnis 90/Die Grünen in Munster
0171. 58 440 86, harved.scheiger@unsermunster.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner