Themenabend

Herzlich willkommen!

Am zweiten Mittwoch im Monat treffen wir uns zu einer lebhaften Runde voller Inspiration und Diskussion im Sportlerheim der Eintracht Munster, in der Hermann-Löns-Straße 21 in Breloh. Taucht ein in die Welt der Kommunalpolitik, erfahrt die neuesten Entwicklungen und teilt eure Gedanken mit uns. Bei uns steht stets ein bestimmtes Thema (siehe dazu unsere Nachlese) im Mittelpunkt, das die Gemüter in Munster bewegt. Doch darüber hinaus bieten wir Raum für einen offenen Gedankenaustausch, für eure Ideen und Anliegen.

Werdet Teil dieser lebendigen Gemeinschaft, bringt euch ein und lasst uns gemeinsam die Zukunft in Munster gestalten!

Sobald das nächste Thema feststeht, könnt ihr die Ankündigung in der Zeitung und hier auf der Homepage finden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner