Kai Böhm

Wir machen das. Zusammen!

Kandidat für den Stadtrat in Munster. Wähle Kai Böhm am 12. September 2021.

Als 76er befinde ich mich mit meiner Familie mitten im Leben. Meine beiden Söhne, 9 und 19, bieten unser Familie die volle Bandbreite des erwachsen werden. Langweilig ist es bei uns nie.

Ich bin sehr ortsverbunden und habe es beruflich immer angestrebt nahe an Munster zu arbeiten. Seit ca. 5 Jahren bin ich für die hagebau Zentrale in Soltau tätig. Dort arbeite ich an neuen Geschäftsmodellen sowie der digitalen Transformation.

Wenn ich nicht gerade die Welt digital transformiere, findet man mich als Jugendtrainer der E-Jugend und als Spieler der Altliga bei der Eintracht-Munster. Falls ich zwischen Familie, Beruf und Fußball noch Zeit finde …. bin ich mit dem Mountainbike oder Rennrad auf allen Strecken rund um Munster zu finden.
Des weiteren fotografiere ich gerne und versuche meine Familie und Freunde digital zu bekehren.

… den gesamten Text lesen


Unsere Kandidat*innen für den Stadtrat

Stefan Koszowyj | Harved Scheiger | Uta von Loh | Sven Wolff | Walter Heidelberg | Anke Heidelberg | Isabella Heydasch | Kai Böhm | Martina Preloger


… und das ist unser Wahlprogramm …

Das könnte Dich auch interessieren…

Walter Heidelberg

Walter Heidelberg

Ihr für uns – wir für euch. Kandidat für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021. ch bin Jahrgang 55...

Martina Preloger

Martina Preloger

GRÜN handeln statt Schwarz sehen. Kandidatin für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021. Ich lebe...

Isabella Heydasch

Isabella Heydasch

Neue Stimmen. Neue Wege. Neue Chancen. Kandidatin für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021. Mit...

0 Kommentare

Bündnis90/Die Grünen bleib auf dem Laufenden

Melde Dich an und erhalte regelmäßig Informationen rund um die Kommunalpolitik in Munster.

Du hast Dich erfolgreich angmeldet!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner