Martina Preloger

GRÜN handeln statt Schwarz sehen.

Kandidatin für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021.

Ich lebe seit 1967 in Munster und bin hier dementsprechend sowohl familiär als auch beruflich verwurzelt. Mit meinem Lebensgefährten und meiner Hündin Henna lebe ich nahe dem Flüggenhofsee und arbeite als Bauzeichnerin bei einem Munsteraner Architekten.
Wir haben einen großen Garten, den ich mit Leidenschaft versuche, als Lebensraum für Insekten, Vögel und andere Tiere zu gestalten und damit einen Gegenentwurf zu den zur Zeit leider sehr beliebten Steingärten zu liefern.

Mein Interesse gilt schon seit der Schulzeit Natur- und Umweltthemen und die Partei der Grünen hat bisher bei jeder Wahl meine Stimme bekommen. Seit 2010 bin ich Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen, die leider bisher in Munster nicht aktiv in Erscheinung getreten waren.
Um so mehr freue ich mich …

… den gesamten Text lesen


Unsere Kandidat*innen für den Stadtrat

Stefan Koszowyj | Harved Scheiger | Uta von Loh | Sven Wolff | Walter Heidelberg | Anke Heidelberg | Isabella Heydasch | Kai Böhm | Martina Preloger


… und das ist unser Wahlprogramm …

Das könnte Dich auch interessieren…

Kai Böhm

Kai Böhm

Wir machen das. Zusammen! Kandidat für den Stadtrat in Munster. Wähle Kai Böhm am 12. September 2021. Als 76er befinde...

Walter Heidelberg

Walter Heidelberg

Ihr für uns – wir für euch. Kandidat für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021. ch bin Jahrgang 55...

Isabella Heydasch

Isabella Heydasch

Neue Stimmen. Neue Wege. Neue Chancen. Kandidatin für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021. Mit...

0 Kommentare

Bündnis90/Die Grünen bleib auf dem Laufenden

Melde Dich an und erhalte regelmäßig Informationen rund um die Kommunalpolitik in Munster.

Du hast Dich erfolgreich angmeldet!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner