Harved Scheiger

Mit Herz und Verstand für Gerechtigkeit.

Kandidat für den Stadtrat in Munster und für den Kreistag. Wähle GRÜN am 12. September 2021.

Ich bin als fünftes Kind mit meiner Familie in Breloh aufgewachsen. Nach dem Schulbesuch in Breloh wechselte ich zur Schule nach Soltau, wo meine Familie und ich 1983 auch hinzogen. Nach dem Schulabschluss und dem Zivildienst in Soltau studierte ich in Bielefeld und Lüneburg Sozialpädagogik. 

Seit Mitte der 90er Jahre wurde Munster wieder zunehmend mein Lebensmittelpunkt. 2003 habe ich geheiratet und seit 2012 sind wir zu dritt und haben eine Tochter.

In meiner Freizeit spielte und spielt Sport schon immer eine große Rolle: Fußball beim Breloher SC und der SV Munster, Leichtathletik beim MTV Soltau und der SV Munster, Polo beim Polo Club Lüneburger Heide sowie Kurztriathlon für mich selber.

Bis 2020 habe ich 25 Jahre beim VSE e.V. (Verbund Sozialtherapeutischer Einrichtungen) in der freien Jugendhilfe gearbeitet…

… den gesamten Text lesen


Unsere Kandidat*innen für den Stadtrat

Stefan Koszowyj | Harved Scheiger | Uta von Loh | Sven Wolff | Walter Heidelberg | Anke Heidelberg | Isabella Heydasch | Kai Böhm | Martina Preloger


… und das ist unser Wahlprogramm …

Das könnte Dich auch interessieren…

Kai Böhm

Kai Böhm

Wir machen das. Zusammen! Kandidat für den Stadtrat in Munster. Wähle Kai Böhm am 12. September 2021. Als 76er befinde...

Walter Heidelberg

Walter Heidelberg

Ihr für uns – wir für euch. Kandidat für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021. ch bin Jahrgang 55...

Martina Preloger

Martina Preloger

GRÜN handeln statt Schwarz sehen. Kandidatin für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021. Ich lebe...

0 Kommentare

Bündnis90/Die Grünen bleib auf dem Laufenden

Melde Dich an und erhalte regelmäßig Informationen rund um die Kommunalpolitik in Munster.

Du hast Dich erfolgreich angmeldet!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner