Isabella Heydasch

Neue Stimmen. Neue Wege. Neue Chancen.

Kandidatin für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021.

Mit meinen zwei kleinen Geschwistern bin ich in Munster aufgewachsen und habe zunächst die Grundschule am Hanloh und später das Gymnasium Munster besucht. Während meiner Schulzeit habe ich einige Jahre ehrenamtlich im Leseclub der Grundschule am Hanloh gearbeitet, in dem Grundschulkindern auf spielerische Weise die Liebe zum Buch näher gebracht wird. Außerdem bin ich seit mittlerweile sechs Jahren ehrenamtliche Mitarbeiterin der St. Urbani Kirche, wo ich in der Jugendarbeit tätig bin. Seit zwei Jahren studiere ich Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft, sowie Anglistik, was mir unglaublich viel Spaß macht. Nach meinem Abschluss möchte ich als Journalistin arbeiten, mich jedoch auch weiterhin in der Jugendarbeit betätigen.

… den gesamten Text lesen


Unsere Kandidat*innen für den Stadtrat

Stefan Koszowyj | Harved Scheiger | Uta von Loh | Sven Wolff | Walter Heidelberg | Anke Heidelberg | Isabella Heydasch | Kai Böhm | Martina Preloger


… und das ist unser Wahlprogramm …

Das könnte Dich auch interessieren…

Kai Böhm

Kai Böhm

Wir machen das. Zusammen! Kandidat für den Stadtrat in Munster. Wähle Kai Böhm am 12. September 2021. Als 76er befinde...

Walter Heidelberg

Walter Heidelberg

Ihr für uns – wir für euch. Kandidat für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021. ch bin Jahrgang 55...

Martina Preloger

Martina Preloger

GRÜN handeln statt Schwarz sehen. Kandidatin für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021. Ich lebe...

0 Kommentare

Bündnis90/Die Grünen bleib auf dem Laufenden

Melde Dich an und erhalte regelmäßig Informationen rund um die Kommunalpolitik in Munster.

Du hast Dich erfolgreich angmeldet!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner