Anke Heidelberg

Lieber eine Kerze anzünden, als über die Dunkelheit zu jammern.

Kandidatin für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021.

Nach dem Abitur habe ich Reiseverkehrskauffrau gelernt und nach meiner Hochzeit und der Geburt unserer Kinder war ich zunächst nicht mehr voll berufstätig, aber in Teilzeit über viele Jahre im Bereich Kinder und Soziales aktiv. 2005 habe ich mir schließlich meinen lang gehegten Traum erfüllt und Lehramt studiert. Seit über 10 Jahren bin ich mit Leib und Seele Lehrerin.
Kinder sind mir sehr wichtig, deren Entwicklung und gesundes Aufwachsen in einer gesunden intakten Umwelt. Sie sind unsere Zukunft und wir Erwachsene haben es in der Hand, vorbildhaft zu agieren und sie bestmöglich zu begleiten. 2014 habe ich eine berufsbegleitende Kinderyoga-Ausbildung …

… den gesamten Text lesen


Unsere Kandidat*innen für den Stadtrat

Stefan Koszowyj | Harved Scheiger | Uta von Loh | Sven Wolff | Walter Heidelberg | Anke Heidelberg | Isabella Heydasch | Kai Böhm | Martina Preloger


… und das ist unser Wahlprogramm …

Das könnte Dich auch interessieren…

Kai Böhm

Kai Böhm

Wir machen das. Zusammen! Kandidat für den Stadtrat in Munster. Wähle Kai Böhm am 12. September 2021. Als 76er befinde...

Walter Heidelberg

Walter Heidelberg

Ihr für uns – wir für euch. Kandidat für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021. ch bin Jahrgang 55...

Martina Preloger

Martina Preloger

GRÜN handeln statt Schwarz sehen. Kandidatin für den Stadtrat in Munster. Wähle GRÜN am 12. September 2021. Ich lebe...

0 Kommentare

Bündnis90/Die Grünen bleib auf dem Laufenden

Melde Dich an und erhalte regelmäßig Informationen rund um die Kommunalpolitik in Munster.

Du hast Dich erfolgreich angmeldet!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner